Retouren
Sollten Sie mit unserer Leistung doch einmal nicht zufrieden sein
Unsere Revisionen werden mit größter Sorgfalt und einem hohen Mass an Qualitätsprüfungen durchgeführt. Natürlich kann es auch bei uns einmal vorkommen, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Bitte scheuen Sie sich nicht, uns diesbzgl. zu kontaktieren und uns den Mangel zu beschreiben.
Sie erreichen uns telefonisch unter 02645 - 718 99 40 oder per Mail unter service(at)reglerwerkstatt.de. Halten Sie bitte Ihre Rechnungs- und Kundennummer bereit.
Sollte mit Ihnen eine kostenlose Rücksendung vereinbart worden sein, so benutzen Sie hierzu bitte ausschließlich unser Retouren-Portal. Den entsprechenden Link finden Sie auf Ihrer Rechnung.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Rücksendungen, die nicht vorher mit uns abgesprochen wurden, oder uns unfrei erreichen, nicht annehmen! Retouren können Sie natürlich auch persönlich, während unserer Öffnungszeiten, in unserer Werkstatt, Erlenweg 3, 53560 Vettelschoss, abgeben.
Öffnungszeiten: Dienstag, Donnerstag 17:00 - 19:00 Uhr, Samstag 11:00 - 13:00 Uhr sowie nach Vereinbarung.
Natürlich freuen wir uns auch immer über ein positives Feedback.
Atemregler - Schutzkappe am Octopus fehlt
s. Mail vom 11.10. Nachdem wir aus dem Urlaub zurück sind, bitte ich Sie die Schutzkappe wieder anzubringen, um hier Knickschäden zu vermeiden. Die Schutzkappe am Finimeter rutscht übrigens immer runter und ist damit nur bedingt hilfreich. Der Schlauch weider um ist hier in Ordnung. Vielen Dank im Voraus und GrußBarbara Konitz